top of page

Ultimate Anime Master

Midi Bühne

17:00 - 18:30

Der Ultimate Anime Master ist der Meister der Animes! Er kennt sich sowohl mit den Klassiker wie „One Piece“ als auch den Neuerscheinungen wie „Die Tagebücher der Apothekerin“ verdammt gut aus. Von dem Kleidungsstil bis hin zu dem Lieblingsessen eines Charakters kann er euch alles sagen, was ihr wissen wollt.

 

Und diesen Ultimate Anime Master suchen wir!

 

So könnt ihr beweisen, dass ihr der Meister der Animes seid:

 

Virtelfinale:

Mit leichten Fragen fangen wir an. In vier Runden können sich 8 Teilnehmer um den Einzug ins Halbfinales duellieren. 4 von 7 Fragen eines von euch gelosten Animes müssen als erstes richtig beantwortet werden.

 

Halbfinale:

Die Gewinner des Viertelfinales treten wieder gegeneinander an. Hier sind die Fragen schon schwieriger. Kenner der gelosten Animes dürften dabei aber keine Probleme haben.

 

Finale:

Die zwei besten Finalisten müssen im Finale alles geben. Nur ein eingefleischter Animekenner mit jeder

Menge Hintergrundinformationen können die finalen 7 Fragen beantworten.

Teilnahmebedingung:

- Jeder kann mitmachen

- 8 Teilnehmer möglich

Anmeldung:

Direkt vor Ort an der Midibühne

bottom of page