top of page

Fotoecke

Kleiner Forum
Pause von 14:00 - 16:00

Oft wurde es schon angefragt jetzt kommt sie wirklich die Fotoecke auf der KDKasai!

Die Fotoecke umfasst etwa 5x5 Meter und liegt offen im Künstlerbereich.

 

Sie ist ausgestattet mit einem an das Thema der Con angepasstem Deko. Es wird auch während dem Shooting die Möglichkeit geben sich Live die gemachten Bilder anzusehen um die Posen oder das Cosplay live zu korrigieren, damit auch wirklich einmalige Bilder entstehen.

 

Sofortdruck ist leider nicht möglich. Alle Bilder werden direkt im Anschluss via Email oder notfalls über einem anderen Weg digital übertragen.

 

Bilder werden nur mit Absprache Online ausgestellt. Gruppenfotos sind abhängig vom Platz vor Ort möglich.

Ihr könnt auch alleine Fotos machen, dann habt ihr allerdings nicht die Vorteile, die oben genannt wurden

Fotoecke yomicosplay.jpg

Yomicosplay

Kosten und Shootings:

 

Ein Bild kostet nur 5€ (bei mehreren auch günstiger)

 

Es können Shooting Slots reserviert werden.

Hierbei schreibt uns eine Mail an kasaicon@yahoo.com mit euren Wunschtermin zwischen 10:30 und 14:00 sowie 16:00 und 20:00 

Diese sind 20 Minuten lang, jedoch ist dann mindestens ein Bild verpflichtend.

 

Wir freuen uns auf euch!

Fotoecke kobra_cos.jpg

Über den Fotografen:

Seit etwa sieben Jahren widmet er sich der Fotografie. Seine ersten Schritte machte er in einer Diskothek in Regensburg. Sein Interesse an der Cosplay-Fotografie wurde geweckt, als ihn eine Freundin zu einem Cosplay-Treffen mitnahm. Seitdem besucht er regelmäßig solche Treffen, Conventions und führt oft private Shootings durch. Über die Jahre sind auch gute Bekanntschaften mit Cosplayern entstanden, mit denen er bereits mehrere Shootings gemacht hat. Gelegentlich widmet er sich auch der Modefotografie und nimmt sogar Hochzeiten in sein Portfolio auf.

Mein Name: Christian

Mein Baujahr: 1998

Dafür bin ich verantwortlich auf der Kasai: Fotograf und Betreuung der Fotoecke

Mein Hauptfandom: DC, Marvel, Chainsaw Man

Mein Hauptberuf: Senior Software Engineer

Das muss man über mich wissen:

Ich war während meiner Ausbildung als Nebenjob Fotograf in einer Diskotek seitdem fotografiere ich Fashion und zu einem sehr großen Teil Cosplay. Ich shoote ofters privat und auf Cosplay Treffen.

Fotoecke darlingc0ss.jpg

kobra_cos

darling_cOss

bottom of page